News

Interne Premiere 14.03.2020 "Krokodil"

Vielen Dank für die schöne interne Premiere von unserem Film „KROKODIL“. 🐊
Es war mir eine grosse Freude Euch alle wiederzusehen. Ein grosses Dankeschön an ALLE für die tolle Zusammenarbeit bei diesem Film und grossen Dank an Joel Chavez und seiner Familie für den tollen Abend 💚


Produktion: Cine Royal Productions GmbH
Drehbuch: Joel Chavez
Produzentin & Regisseurin: Caroline Wloka
Dramaturgische Mitarbeit: Bernie Forster
Schnitt: Arezoo Rajabi
Grading:
Roger Sommer

interne premiere 14.09.2019 "Hanging by a Thread"

Vielen lieben Dank euch allen für die schöne Premiere von unserem Kinofilm „Hanging by a Thread“ Ich hatte einen wundervollen Abend und bedanke mich bei dem tollen Publikum und jedem, der diesen Film unterstützt hat. Es war wirklich sehr bewegend für mich. Vielen Dank ☺️

04.08.18 WORKSHOP "THE FUNCTIONAL FILMMAKER`S TOOLBOX"

Für alle die sich für Film und Fernsehdramaturgie interessieren und selbst Drehbücher schreiben oder schreiben wollen gibt es am 04.08.18 einen Dramaturgie Workshop mit unserem Script Doctor Ip Wischin. Über die Cine Royal Productions GmbH bekommt ihr 50% Rabatt. Statt CHF 160,- zahlt ihr nur CHF 80,-

Sichert Euch schnell einen der begehrten Plätze, denn es hat eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Hier gehts zum Link für die Buchung: 
https://www.eventbrite.ie/e/the-functional-filmmak..


Bei Fragen gerne hier melden:

Kontakt

11.12.17 Schweizer Filmpremiere
"THE STORY OF L´HOMME CIRQUE"
im Kino Pathé Küchlin in Basel

Unser DOP Kim Howland, sowie viele weitere Personen aus unserem Team waren an diesem Film beteiligt.
Mit insgesamt 18 Internationalen Auszeichnungen, feiert L´HOMME CIRQUE heute seine Schweizer Premiere im Pathé Küchlin.

08.12.17 Buchvernissage: MIMOS. Schweizer Theater-Jahrbuch 2017 mit einem Beitrag von Regisseurin Caroline Wloka

Der neue Band der Reihe «MIMOS. Schweizer Theaterjahrbuch» der Schweizerischen Gesellschaft für Theaterkultur widmet sich der Schauspielerin Ursina Lardi, diesjährige Preisträgerin des Schweizer Grand Prix Theater/Hans-Reinhart-Ring.
Herausgegeben von Anne Frnier, Paola Gilardi, Andreas Klaeui und Yvonne Schmidt, mit Beiträgen u.a. von Romeo Castellucci, Michael Haneke, Thomas Ostermeier, Volker Schlöndorff Milo Rau, Stefan Bläske, Miriam Dreysse, Peter M Boenisch, Caroline Wloka.
Kommt zur Vernissage am 8.12. in Bern (Institut für Theaterwissenschaft, im Rahmen der Tagung «Schweizer Theaterwelten») oder am 16.12. in Berlin (Schaubühne).

Ursina Lardi

21.09.17 Drehbeginn unserer neuen Dokumentation "Himalaya" (Arbeitstitel)

Am 21.09.17 beginnen die Dreharbeiten zu unserer neuen Dokumentation "Himalaya" (Arbeitstitel)
Setfotos und alle weiteren Informationen zum Projekt werden in Kürze online gestellt.
Produktion: Cine Royal Productions GmbH - Regie: Caroline Wloka

20.09.17 Dokumentation "Liebes Krisen" läuft auf 3 Sat Einschalten nicht verpassen

Am 20.09.17 läuft eine weitere Sendung der Dokumentation "Liebes Krisen" bei der unsere Regisseurin Caro Wloka Regie führen durfte.

Produktion: Faro TV - Regie: Caro Wloka

13.09.17 "Liebes Krisen"
Einschalten nicht verpassen

Am 13.09.17 wird die neue Dokumentation "Liebes Krisen" um 20.15 Uhr auf 3 Sat ausgestrahlt.
Unsere Regisseurin Caroline Wloka durfte bei 3 Sendungen Regie führen.
Produktion: Faro TV - Regie: Caroline Wloka

Hier gehts zum Trailer:

17.08.17: Wir haben eine neue Webseite

Heute ist es soweit. Die neue Webseite der Cine Royal Productions ist online. Wir freuen uns auf viele neue Besucher.